Donnerstag, 26. September 2013

Ernährung & Gesundheit


Wenn man seinen Körper gut kennt und ein wenig über Krankheiten weiß, dann kann man so leben, dass manche Krankheiten gar nicht ausbrechen und wenn man Lebensmittel gut kennt, was die im Körper bewirken und man vernünftig mit ihnen umgeht, wird man gesund ein hohes Alter erreichen können!

 Viele Schlaganfall- Patienten fragen sich, was sie falsch gemacht haben.

Die Ernährung ist natürlich kein Wundermittel gegen Schlaganfall, aber trotzdem kann man mit bestimmten Lebensmitteln und Gewürzen den Blutdruck senken, den Zuckerhaushalt im Körper regulieren, damit gar kein Diabetes aufkommen kann. Allein diese 2 Faktoren könnten für den Schlaganfall verantwortlich sein.

 Ich spreche da noch nicht von Übergewicht und zuviel des schlechten LDL Cholesterin, das hauptsächlich durch falsche Ernährung entsteht. Aber wenn man zu viel *Mac- Burgers* und beim Wirt um die Ecke den Schweinsbraten isst und zuwenig Gemüse isst, die Bewegung vernachlässigt, ist Herzinfarkt und der Schlaganfall vorprogrammiert.

Stress, Alkohol und Zigaretten sind auch nicht gerade förderlich für die Gesundheit. Man sollte sein Leben genau überdenken und vielleicht manches ändern. Ich schaute einen Apfel an und hatte einen Kilo mehr, kommt ihnen das bekannt vor? Verändern sie ihre Essgewohnheiten und sie werden wie ich in 6 Monaten, ohne Workout und ohne Diät, ihrem Idealgewicht nahe kommen!

Bei der nächsten Gesundenuntersuchung werden sich alle schlechten Werte verbessert haben und sie werden gerne zu ihren Arzt gehen, weil er nicht mit erhobenem Zeigefinger, ihren Blutbefund liest. Sie können vielleicht Medikamente weg lassen und ihre Gesundheit wird sich deutlich verbessern.

Ich arbeite jetzt schon an einem Kochbuch für Einhänder nach Schlaganfall, denn mir macht das Kochen Freude und wenn es die Gesundheit fördert, ist das doppelt schön. Hier finden Sie Bücher zu einem flachen Bauch:

http://fredader12.germanabs.hop.clickbank.net

http://f3e0db36o7oz0-adgiov-4q37r.hop.clickbank.net/?tid=AN&U*MA12
 
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen