Dienstag, 14. Januar 2014

Direkthandel an allen Börsen weltweit


Viele Menschen denken nicht einmal daran Aktien zu kaufen, weil sie glauben, das sei nur etwas für Millionäre! Und kaum jemand weiß, dass man Aktien bequem von zuhause vom Computer handeln kann. Auch vor Kursverlusten fürchten sich die Meisten, weil man nur hört, wer alles verloren hat. Dabei sind Aktien nachweislich die beste Anlageform, die es gibt!

 

Darauf wird Sie auch der Berater Ihrer Bank aufmerksam machen, wenn Sie über die Bank Aktien kaufen möchten. Klar sind Anlageberater dazu verpflichtet, Sie zu warnen, weil man ohne Wissen und ohne sich darum zu kümmern, wirklich alles verlieren kann! Darauf weise auch ich ausdrücklich hin!
Ich möchte nicht, dass Sie unbekümmert Aktien kaufen, wenn Sie damit noch keine Erfahrung gemacht haben und nicht wissen, worauf Sie sich einlassen.

Aber, wenn Sie so sparen und vorsorgen wollen, werden Sie vom Finanzbuchverlag einige Bücher lesen und lernen, worauf man achten muss.
Außerdem, werden Sie rechtzeitig gewarnt, wenn Sie beim Vorsorgeclub dabei sind und beraten werden Sie auch, wenn Sie das möchten.
 

Die Bankberater empfehlen dann gleich das Produkt, Ihrer Bank, das *sooo sicher ist und überreden meist ihre Kunden zu Staatsanleihen, bzw. Anleihen der Bank zu kaufen, weil Sie damit ganz sicher 8-12% Gewinn machen! Dass dabei die Bank verdient und der Berater vielleicht Provision bekommt, wird verschwiegen.

 

Dass Staatsanleihen in manchen Banken für den finanziellen Crash sorgten, wird Ihnen vielleicht auch bekannt sein und dass wir diese Banken mit Steuergeldern, - unserem Geld, retten müssen, wissen Sie auch. Auf Ihre Aktien können der Staat und die Bank nicht zugreifen, denn das sind Beteiligungen an ausgesuchten Firmen, die gute Dividende zahlen und ich weiß nicht was da passieren müsste, dass Sie um Ihre Aktien betrogen werden.

Jedenfalls sichern wir unsere Aktien mit Put- Optionen ab und Sie können ruhig schlafen!


Was passieren könnte lesen Sie, wenn Sie den Blog weiter verfolgen, in den nächsten neuen Artikeln. Sie müssen keine Angst haben, wenn Sie sich jeden Tag ein wenig mit der Weltpolitik beschäftigen und Nachrichten auf n-tv sehen. Dann können Sie selbstständig an allen Börsen der Welt, direkt handeln und sehen sofort, ob Sie eine Ausführung bekommen haben.

Hier gibt es einige Anbieter von Handelsplattformen, die Sie nutzen können. Manche kosten 100 Euro im Monat, aber die sind für professionelle Daytrader gemacht Ich bevorzuge die Handelsplattform der Erste Bank und Sparkassen von Brokerjet. Diese Plattform ist kostenlos, dafür haben Sie aber keine Beratung. Jedoch sind die Handelsspesen geringer, als wenn Sie über den Bankberater kaufen. Ihre Kontaktperson bei Brokerjet ist Jochen Gastgeb : info@brokerjet.com    der verlässlich beim Einrichten der Plattform und bei Problemen helfen kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen