Mittwoch, 14. Mai 2014

Monsanto

In den US leben Menschen wie wir, sehr intelligente und manche weniger intelligent. Manche denken nach, wie man das Volk dazu erziehen kann, nur das zu kaufen, was von einigen großen Konzernen angeboten wird. Die Ware muss frisch aussehen, muss geschmacklich einwandfrei sein, die Größe muss passen und kosten soll es nicht viel!

Wer heute ein Schnitzel will geht und kauft es, und wenn kein Fettrad, oder Sehnen, - Flaxen haben wir früher gesagt, dabei sind, dann war es gut. Und so wird es gezüchtet. >> Genmanipulation? << Die Werbung verspricht es und der Konzern hält sein Versprechen! Natürlich wird niemand sofort krank und ganz bestimmt ist es ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie und für die Lebensmittelkonzerne! Glaubt jemand, dass sich die das Geschäft entgehen lassen?

Na ja, dick werden die Leute, gut, dann muss ein Schlankheitsprodukt, wie Fettfrei, Diätjoghurt, Diätaufstrich, Magerkäse, Magerwurst ins Angebot. Wieder ein Milliardengeschäft. Glaubt wer, dass sich dieses Geschäft der Konzern und die Pharmaindustrie entgehen lassen? Noch dicker sollen die Leute werden und wenn sie dabei krank werden, wieder ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie, dagegen werden Medikamente erzeugt!

Ich werde den Endruck nicht los, dass wir alle schon längst so manipuliert sind, dass wir gar nichts anderes mehr kaufen möchten. Die Werbung hämmert jeden Tag auf uns ein, was gut für uns ist und niemand denkt mehr wirklich nach, ob es Alternativen gibt und die es gibt, werden aufgekauft und übernommen. So wird man Konkurrenz los! Das nennt man Monopol. Das ist in der EU, wie in den US so. Ich beschäftige mich ein wenig mit Ernährungswissenschaft und ich schreibe an einem Buch, wie man Diabetes und Schlaganfall verhindert! Alle 3 Minuten gibt es weltweit einen Schlaganfall und die Herzkreislauferkrankungen steigen enorm! Gesunde, junge Menschen, die Sport betreiben und Kinder sind heute schon gefährdet!

Ich wünsche einen guten Appetit!

Das passt zum aktuellen Freihandelsabkommen mit den USA. Monsanto wird bald die ganze Welt mit Genmanipuliertem Saatgut überschwemmen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen