Donnerstag, 25. September 2014

Sebastian for Präsident


 

In den heutigen Nachrichten am 24.09.14 um 19:30, war wieder einmal das Elend der Welt zu sehen. Flüchtlinge da und dort, Bombenterror und kein Ende in Sicht! Wir sollten Flüchtlinge aufnehmen, doch keiner will sie haben, deshalb möchte ich mich einmal bedanken, dass ich Österreicher bin, auch wenn ich nur schlecht gehen kann und Schmerzen habe. Alle Menschen die vor der Gewalt fliehen müssen, haben keinen Platz zum Schlafen und die Schmerzen, die diese Menschen haben, interessieren niemanden.

Danke, dass mir am 27. September vor genau 18 Jahren geholfen wurde, als ich eine Hirnblutung überlebte, die aus heiterem Himmel kam, als ich mich schnäuzte! Wenn mir niemand so schnell geholfen hätte, wäre ich gestorben! Diese Flüchtlinge haben genau so wenig eine Chance, wie ich damals! Denkt darüber bitte nach, ob man selber nicht auch in eine Situation kommen könnte, wo man Hilfe braucht!

Unser Außenminister, Sebastian Kurz, bemüht sich um Integration der Ausländer, allen Anderen Politikern sind diese Ausländer, oder Flüchtlinge egal, und sogar zuwider, weil man nur die schlechte Seite der Ausländer, oder Flüchtlingen sieht, oder sehen will. Natürlich hat niemand gerne, wenn er bestohlen, oder ausgeraubt wird und niemand heißt es gut, wenn Terroristen bei uns Unterschlupf finden, aber man kann nicht alle in einen Topf werfen und sie schon vorher pauschal verurteilen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Sebastian Kurz im Fernsehen sehe und reden höre! Er spricht so, dass ihn jeder versteht und er handelt in meinem Sinn, wenn er mit humanitärer Hilfe den Staaten beitritt, die gegen die ISS vorgehen! Der junge Mann hat einen Blick fürs wesentliche und ihn werde ich bei den nächsten Wahlen wieder unterstützen!

Ich finde gut, dass er wünscht, den Koran ins Deutsch zu übersetzen, nur so können wir anders denkende besser kennen lernen und somit braucht man keine Angst vor unbekannten Flüchtlingen zu haben! Meine Stimme ist Dir sicher Sebastian!
Während andere nur Blödsinn machen und groß reden, (Liegestühle am Ring und grüne Radwege, um Millionen), machst Du wenigstens, was Sinnvolles!

Sebastian for Präsident! Kurz for Präsident! Sebastian for Präsident!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen